Navigation überspringen
Um diesen Inhalt zu sehen, müssen Sie Analytische-Cookies akzeptieren.
Cookie Einstellungen
Player starten/anhalten

/ ERF Mensch Gott / 25:32 min.

Gott, ein Tyrann?

Gott ist für Holger Willms ein strafender Tyrann. In seiner Familie erlebt er Gewalt und einen strengen, angstbesetzen Glauben. Als Jugendlicher kommt er auf eigenes Bestreben ins Heim. Er will ein neues Leben anfangen, frei sein, alles hinter sich lassen. Als Punker nimmt er keine Rücksicht auf sich und andere. Doch sein Leben wird dadurch immer schwieriger und komplizierter. Er fragt sich, ob nicht vielleicht doch Gott ihm helfen könnte.

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.