Navigation überspringen
Um diesen Inhalt zu sehen, müssen Sie Analytische-Cookies akzeptieren.
Cookie Einstellungen
Player starten/anhalten

/ ERF Mensch Gott / 25:33 min.

Nicht mehr gutzumachen

Nach dem Abi will Antonio Weil vor allem Spaß haben und feiern. Schnell kommt er in dubiose Kreise: Dealer, Türsteher, Ex-Häftlinge. Seine neuen Freunde wissen, wie man an Geld kommt und sich Respekt verschafft. Antonio wird immer mehr wie sie: hart und angsteinflößend. Seine Familie hält er auf Abstand. Als seine Mutter ihn anruft, weist er sie schroff ab. Nichts in seinem Leben hat er seit dem so bereut, denn kurz darauf stirbt seine Mutter.

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.