ERF MenschGott

Bewunderung statt Liebe

Player starten/anhalten

Sendung vom: / Dauer: 25:31 Minuten

Er lächelt von großen Werbeplakaten und präsentiert die Mode des schrillen Designers Harald Glööckler. Andreas Harre hat es geschafft, er hat Karriere als Model gemacht und auch seine eigene Agentur läuft sehr erfolgreich. Geld, Bewunderung und ein aufregendes Leben, das war es, was er immer wollte. Doch der Leistungsdruck der Branche ist gnadenlos. Erschöpft sitzt er eines Abends in seinem Hotelzimmer. Er spürt eine tiefe Einsamkeit und eine große Sehnsucht nach jemandem, der ihn wirklich liebt.


ERF Workshop zum Thema

 

Links zur Sendung:

ERF Antenne zum Thema:

ERF ANTENNE 0506|2017 Gemeinsam schlägt einsam
Mensch, Gott!

Mensch, Gott!

Autor:
Hohmeyer-Lichtblau, Susanne / Klement, Tanja
Preis:
9,95 EUR

Ihr Kommentar

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
Vorschaubild: Abhängig und einsam

Sendung vom 29.05.2020

Abhängig und einsam

Karl-Heinz Dahmen ist alkoholabhängig und einsam, bis ein Gebet sein Leben verändert.


Vorschaubild: Für immer psychisch krank?

Sendung vom 22.05.2020

Für immer psychisch krank?

Für immer psychisch krank – eine Vorstellung, mit der Christina Rammler nicht leben kann.



Vorschaubild: Der Gewalt entkommen

Sendung vom 08.05.2020

Der Gewalt entkommen

Ihre Suche nach Liebe kostet Jessica Verfürth fast das Leben.