ERF MenschGott

Bewunderung statt Liebe

Player starten/anhalten

Sendung vom: / Dauer: 25:31 Minuten

Er lächelt von großen Werbeplakaten und präsentiert die Mode des schrillen Designers Harald Glööckler. Andreas Harre hat es geschafft, er hat Karriere als Model gemacht und auch seine eigene Agentur läuft sehr erfolgreich. Geld, Bewunderung und ein aufregendes Leben, das war es, was er immer wollte. Doch der Leistungsdruck der Branche ist gnadenlos. Erschöpft sitzt er eines Abends in seinem Hotelzimmer. Er spürt eine tiefe Einsamkeit und eine große Sehnsucht nach jemandem, der ihn wirklich liebt.


ERF Workshop zum Thema

 

Links zur Sendung:

ERF Antenne zum Thema:

ERF ANTENNE 0506|2017 Gemeinsam schlägt einsam
Mensch, Gott!

Mensch, Gott!

Autor:
Hohmeyer-Lichtblau, Susanne / Klement, Tanja
Preis:
9,95 EUR
zum Shop

Mit einer Bestellung in unserem Shop unterstützen Sie die Arbeit von ERF Medien.

Ihr Kommentar

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Vorschaubild: Hass auf den Vater

Sendung vom 06.09.2019

Hass auf den Vater

In seiner Phantasie tötet Philip Obrigewitsch immer wieder seinen gewalttätigen Vater.


Vorschaubild: Hauptsache nicht allein

Sendung vom 30.08.2019

Hauptsache nicht allein

Viele Jahre führt Sabine Blöchl eine On-Off-Beziehung, unter der sie leidet.


Vorschaubild: Moslem träumt von Jesus

Sendung vom 23.08.2019

Moslem träumt von Jesus

Emal Chadem ist Moslem. Als sein Vater Christ wird, kämpft er mit seinem Glauben.


AnzeigeAnzeige