ERF MenschGott

Aussteiger in Seenot

Player starten/anhalten

Sendung vom: / Dauer: 25:48 Minuten

Michael Kottsieper ist Ende Dreißig und hat es geschafft. Mit seinen beiden Fotostudios verdient er viel Geld, leistet sich ein schickes Jugendstilhaus, ein Ferienhaus am Gardasee und jede Menge weiteren Luxus. Doch die Gesundheit macht den beruflichen Stress nicht mit. Nach dem dritten Zusammenbruch steigt er aus, verkauft alles und segelt mit seiner Frau acht Jahre lang um die Welt. Diese Reise und ein lebensbedrohlicher Sturm über dem Atlantik verändern sein Leben.

 

ERF Antenne zum Thema:

ERF ANTENNE 1112|2018 Ist das alles hier?
Der den Sturm stillt

Der den Sturm stillt

Autor:
Müller, Titus
Art:
Gebunden, 160
Preis:
12,99 EUR
zum Shop

Mit einer Bestellung in unserem Shop unterstützen Sie die Arbeit von ERF Medien.

Mensch, Gott!

Mensch, Gott!

Autor:
Hohmeyer-Lichtblau, Susanne / Klement, Tanja
Preis:
9,95 EUR

Ihr Kommentar

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
Vorschaubild: Lebenschaos

Sendung vom 05.06.2020

Lebenschaos

Kathrin Fischer wollte nur glücklich sein – doch stattdessen versinkt ihr Leben im Chaos.


Vorschaubild: Abhängig und einsam

Sendung vom 29.05.2020

Abhängig und einsam

Karl-Heinz Dahmen ist alkoholabhängig und einsam, bis ein Gebet sein Leben verändert.


Vorschaubild: Für immer psychisch krank?

Sendung vom 22.05.2020

Für immer psychisch krank?

Für immer psychisch krank – eine Vorstellung, mit der Christina Rammler nicht leben kann.