ERF MenschGott

Party – um jeden Preis

Player starten/anhalten

Sendung vom: / Dauer: 26:07 Minuten

Markus Janzen will feiern, frei sein, Spaß haben. Das ist für ihn Leben. In Berlin zieht er nachts von einem Club zum nächsten. Als Pokerdealer verdient er schnell viel Geld und gibt es genauso schnell wieder aus. Drogen und One-Night-Stands sind normal. Mit dem Glauben seiner Eltern will er nichts zu tun haben, damit verbindet er nur Regeln und Verbote. Doch nach einer unglücklichen Liebe gerät seine Welt ins Wanken. Er ist Anfang 30, als er zum ersten Mal einen ehrlichen Blick auf sein Leben wirft.


Links zur Sendung:


Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
Von A.-M. D am .

Ich habe mir nun dchon mehrmals diesen Beitrag angeschaut und erlebe wirklich jedesmal die gleiche Reaktion von Bewegt sein bis hin zur Ermutigung.Eine so ergreifende und authentische Schilderung über eine Begegnung zwischen einem gebrochenem Menschen und einem lebendigen Gott.Vielen dank dafür!!!

Von S. am .

Sehr bewegende Geschichte, geht sehr zu Herzen, vor allem zu sehen, wie Gott immer
wieder wirkt, wenn man auch nur ein klein wenig die Tür zu Ihm aufmacht. Habe mich sehr darüber gefreut. auch über die gute und sensible Art von Sigrid.
Danke für den tollen Beitrag, sehr bewegend......und auch die sensible und gute Gesprächsführung von Sigrid Rössler
ist ein Segen.
Herzlichen Dank und Gottes Segen!

Das könnte Sie auch interessieren

AnzeigeAnzeige