ERF MenschGott

Von Jesus geträumt

Player starten/anhalten

Sendung vom: / Dauer: 25:00 Minuten

Weil sie aus einem „Problemviertel“ kommt, muss Nicole Joyce Maronna ihre gesamte Schulzeit mit Vorurteilen und Ausgrenzung kämpfen. Sie ist einsam, fühlt sich minderwertig. Mit Lügengeschichten versucht sie, ihre Herkunft zu kaschieren, doch das macht alles nur noch schlimmer. Auf der Suche nach Annahme verliebt sie sich in einen Moslem. Für ihn will sie zum Islam konvertieren, doch dann träumt sie plötzlich von Jesus.

 

Links zur Sendung:

Mensch, Gott!

Mensch, Gott!

Autor:
Hohmeyer-Lichtblau, Susanne / Klement, Tanja
Preis:
9,95 EUR

zum Shop Mit einer Bestellung in unserem Shop unterstützen Sie die Arbeit von ERF Medien.

Ihr Kommentar

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
Vorschaubild: Hooligan: Gewalt als Hobby

Sendung vom 22.06.2018

Hooligan: Gewalt als Hobby

Hooligan Olli Schalk versteckt sich hinter einer harten Schale – bis sein Leben entgleist.


Vorschaubild: Stasi-Spitzel findet Liebe

Sendung vom 15.06.2018

Stasi-Spitzel findet Liebe

Klaus Pagenkopf soll für die Stasi Christen ausspionieren und sich zum Schein bekehren.


Vorschaubild: Gott, ein Tyrann?

Sendung vom 08.06.2018

Gott, ein Tyrann?

Gott ist für Holger Willms nur ein Tyrann. Jahrelang will er mit ihm nichts zu tun haben.


Vorschaubild: Zu oft verletzt

Sendung vom 01.06.2018

Zu oft verletzt

Stephan Menzel wird oft verletzt. Er betäubt seine Gefühle und funktioniert nur noch.


AnzeigeAnzeige