ERF MenschGott

„Mobbing hat mich fast umgebracht“

Player starten/anhalten

Sendung vom: / Dauer: 25:00 Minuten

Markus Mann wird schon als Kind gemobbt. Verspottet und mit Schneebällen beworfen, taumelt er einmal sogar vor ein Auto. Nicht der einzige schwere Unfall, den er als Folge des Mobbings erleidet. Die ständigen Hänseleien machen sein Leben zum Albtraum, rauben ihm jede Selbstachtung. Die Angst vor anderen Menschen prägt ihn auch als Erwachsener. Er wird arbeitsunfähig, ist einsam und lebensmüde. Da erinnert er sich an den Glauben seiner Kindheit. Ein Hoffnungsschimmer.

Sei stark!

Sei stark!

Autor:
Vujicic, Nick
Art:
Gebunden, 192
Preis:
14,99 EUR

zum Shop Mit einer Bestellung in unserem Shop unterstützen Sie die Arbeit von ERF Medien.

Mensch, Gott!

Mensch, Gott!

Autor:
Hohmeyer-Lichtblau, Susanne / Klement, Tanja
Preis:
9,95 EUR

zum Shop Mit einer Bestellung in unserem Shop unterstützen Sie die Arbeit von ERF Medien.

Kommentare

Von Markus Mann am .

Hallo Martina!
Danke für deine Nachricht und die netten Worte. Ich bin es definitiv Gott schuldig, ihm die Ehre dafür zu geben. ERF und Redakteurin Susanne Reddig haben das sehr gut umgesetzt und leisten hervorragende Arbeit.
Herzliche Grüße und Gottes Segen
Markus und Familie

Von M.C. am .

Hallo Markus, danke für dein echt starkes Zeugnis! Du bist ein Segen für alle, die du an deinem Leben teilhaben lässt. Es hat mich tief berührt dein Erleben als Kind und als junger Mensch. Desto eindrucksvoller sehe ich dich heute als Mann, der tiefe Heilung erfahren hat und andere ermutigen kann. - Die Gemeinde ICF/ Leo Bigger sehe ich als sehr wertvoll in dieser Zeit. Sehr lebendig - sehr gesegnet.
Gottes liebevollen Segen umarme dich und deine junge Familie, Martina


Ihr Kommentar

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
Vorschaubild: Stasi-Spitzel findet Liebe

Sendung vom 15.06.2018

Stasi-Spitzel findet Liebe

Klaus Pagenkopf soll für die Stasi Christen ausspionieren und sich zum Schein bekehren.


Vorschaubild: Gott, ein Tyrann?

Sendung vom 08.06.2018

Gott, ein Tyrann?

Gott ist für Holger Willms nur ein Tyrann. Jahrelang will er mit ihm nichts zu tun haben.


Vorschaubild: Zu oft verletzt

Sendung vom 01.06.2018

Zu oft verletzt

Stephan Menzel wird oft verletzt. Er betäubt seine Gefühle und funktioniert nur noch.



AnzeigeAnzeige