ERF MenschGott

Armer Millionär

Player starten/anhalten

Sendung vom: / Dauer: 26:04 Minuten

Haus, Sportwagen, die erste Million - diese Träume hat sich Nathanael Draht schon mit 30 Jahren erfüllt. Der Geschäftsmann ist angesehen und hat Erfolg bei Frauen. Doch in ihm ist eine Leere, die nicht mit Luxusgütern, Adrenalin oder Sex zu stopfen ist. Verzweifelt versucht er, sich mit wilden Partys zu betäuben. Doch seine Krise wird nur noch größer: Wie kann er den tieferen Sinn des Lebens finden? Ausgerechnet in seiner Hausbar entdeckt er ein vergessenes Buch, das ihn auf eine heiße Spur bringt.

Mehr als Millionen

Mehr als Millionen

Autor:
Kern, Steffen
Art:
Taschenbuch, 208
Preis:
9,99 EUR

zum Shop Mit einer Bestellung in unserem Shop unterstützen Sie die Arbeit von ERF Medien.

Der ungezähmte Messias

Der ungezähmte Messias

Autor:
Eldredge, John
Art:
Gebunden, 304
Preis:
16,99 EUR

Kommentare

Von J.N. am .

Sehr interessantes Gespräch. Absolut sympathischer und glaubwürdiger Christ! Danke dafür!


Ihr Kommentar

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
Vorschaubild: Hooligan: Gewalt als Hobby

Sendung vom 22.06.2018

Hooligan: Gewalt als Hobby

Hooligan Olli Schalk versteckt sich hinter einer harten Schale – bis sein Leben entgleist.


Vorschaubild: Stasi-Spitzel findet Liebe

Sendung vom 15.06.2018

Stasi-Spitzel findet Liebe

Klaus Pagenkopf soll für die Stasi Christen ausspionieren und sich zum Schein bekehren.


Vorschaubild: Gott, ein Tyrann?

Sendung vom 08.06.2018

Gott, ein Tyrann?

Gott ist für Holger Willms nur ein Tyrann. Jahrelang will er mit ihm nichts zu tun haben.


Vorschaubild: Zu oft verletzt

Sendung vom 01.06.2018

Zu oft verletzt

Stephan Menzel wird oft verletzt. Er betäubt seine Gefühle und funktioniert nur noch.


AnzeigeAnzeige