ERF MenschGott

Affäre gesucht!

Player starten/anhalten

Sendung vom: / Dauer: 25:24 Minuten

Petra Steven will sich aus ihrem gutbürgerlichen Korsett befreien. Aus der Ehefrau und Mutter wird ein Partygirl. Solariumgebräunt und blond gefärbt sucht sie sich bewusst eine Affäre. Dass ihre Familie daran zerbricht, nimmt sie in Kauf. Sie heiratet ihren Liebhaber - doch glücklich ist sie danach immer noch nicht. Schuldgefühle und Misstrauen überschatten ihre neue Beziehung. Sie fragt sich: Kann man wirklich ein neues Leben beginnen?


Weitere Beiträge zum Thema

 

 

Mensch, Gott!

Mensch, Gott!

Autor:
Hohmeyer-Lichtblau, Susanne / Klement, Tanja
Preis:
9,95 EUR

Kommentare

Von V. am .

Super Zeugniss, vielen Dank für die Offenheit wie schön, das sie Vergebung und Gnade erfahren durften!


Ihr Kommentar

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
Vorschaubild: Lebenschaos

Sendung vom 05.06.2020

Lebenschaos

Kathrin Fischer wollte nur glücklich sein – doch stattdessen versinkt ihr Leben im Chaos.


Vorschaubild: Abhängig und einsam

Sendung vom 29.05.2020

Abhängig und einsam

Karl-Heinz Dahmen ist alkoholabhängig und einsam, bis ein Gebet sein Leben verändert.


Vorschaubild: Für immer psychisch krank?

Sendung vom 22.05.2020

Für immer psychisch krank?

Für immer psychisch krank – eine Vorstellung, mit der Christina Rammler nicht leben kann.