Navigation überspringen
Um diesen Inhalt zu sehen, müssen Sie Analytische-Cookies akzeptieren.
Cookie Einstellungen
Player starten/anhalten

/ ERF Mensch Gott / 24:07 min.

Rocker auf Abwegen

Heroin, Kokain, LSD - Mexx Koch ist jahrzehntelang schwerstabhängig. Als er sich in einer Drogeneinrichtung in eine Frau verliebt, schöpft er wieder Hoffnung. Mit ihr zusammen will er endlich den Ausstieg schaffen. Doch als seine Freundin vor seinen Augen an einer Überdosis stirbt, bricht jeder Lebensmut in ihm zusammen. Er will sich umbringen. Aber Gott hat andere Pläne.


Links zur Sendung

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (2)

Udo. M. /

Die Sendungen sind toll

Brigitte /

Was für ein wunderbares Zeugnis! Sehr beeindruckend. Vielen Dank!