ERF MenschGott

Rocker auf Abwegen

Player starten/anhalten

Sendung vom: / Dauer: 24:07 Minuten

Heroin, Kokain, LSD - Mexx Koch ist jahrzehntelang schwerstabhängig. Als er sich in einer Drogeneinrichtung in eine Frau verliebt, schöpft er wieder Hoffnung. Mit ihr zusammen will er endlich den Ausstieg schaffen. Doch als seine Freundin vor seinen Augen an einer Überdosis stirbt, bricht jeder Lebensmut in ihm zusammen. Er will sich umbringen. Aber Gott hat andere Pläne.

Links zur Sendung:

Löwenherz

Löwenherz

Ein Buch über Mut, Entschlossenheit und Stärke

Autor:
Bigger, Leo
Preis:
14,99 EUR

zum Shop Mit einer Bestellung in unserem Shop unterstützen Sie die Arbeit von ERF Medien.

Kommentare

Von Udo. M. am .

Die Sendungen sind toll

Von Brigitte am .

Was für ein wunderbares Zeugnis! Sehr beeindruckend. Vielen Dank!


Ihr Kommentar

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
Vorschaubild: Stasi-Spitzel findet Liebe

Sendung vom 15.06.2018

Stasi-Spitzel findet Liebe

Klaus Pagenkopf soll für die Stasi Christen ausspionieren und sich zum Schein bekehren.


Vorschaubild: Gott, ein Tyrann?

Sendung vom 08.06.2018

Gott, ein Tyrann?

Gott ist für Holger Willms nur ein Tyrann. Jahrelang will er mit ihm nichts zu tun haben.


Vorschaubild: Zu oft verletzt

Sendung vom 01.06.2018

Zu oft verletzt

Stephan Menzel wird oft verletzt. Er betäubt seine Gefühle und funktioniert nur noch.



AnzeigeAnzeige