ERF MenschGott

Abgestempelt und ausgebrannt (2/2)

Player starten/anhalten

Sendung vom: / Dauer: 29:59 Minuten

„Eigentlich bin ich innerlich längst tot", stellt Roswitha Gashi fest. Sie gibt immer ihr Bestes, egal, ob in Beruf oder Familie. Trotzdem hat sie das Gefühl, nie gut genug zu sein. Auch ihr christlicher Glaube hilft ihr nicht. Eines Tages fleht sie zu Gott: "Bitte gib mir ein erfülltes Leben!" Doch statt Glück und Erfüllung zu finden, landet sie erst einmal im Burnout. Die ehemals karrierebewusste Frau verbringt ihre Tage auf der Couch liegend, völlig erschöpft. Hat Gott ihre Bitte überhaupt gehört?


Weitere Beiträge zum Thema

 

 

 

Weitere Informationen zur Sendung

Zeitkrankheit Burnout

Zeitkrankheit Burnout

Autor:
Grabe, Martin
Art:
Gebunden, 96
Preis:
9,95 EUR
zum Shop

Mit einer Bestellung in unserem Shop unterstützen Sie die Arbeit von ERF Medien.

Ihr Kommentar

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
Vorschaubild: Politiker und Mobbingopfer

Sendung vom 16.08.2019

Politiker und Mobbingopfer

Sebastian Dao ist Opfer von extremem Mobbing. Gleichzeitig macht er politische Karriere.


Vorschaubild: Leben mit Schmerzen

Sendung vom 09.08.2019

Leben mit Schmerzen

David Togni leidet unter chronischen Rückenschmerzen. Ein Traum schenkt ihm neue Hoffnung.


Vorschaubild: Gott, warum?

Sendung vom 02.08.2019

Gott, warum?

Nach dem Tod seiner Schwester kann David Togni sich an nichts mehr freuen.


Vorschaubild: Glück im Erfolg?

Sendung vom 26.07.2019

Glück im Erfolg?

Flavio Simonetti will reich, stark und glücklich werden. Dabei kommt er fast ums Leben.


AnzeigeAnzeige