ERF MenschGott

Best Of 2014

Player starten/anhalten

Sendung vom: / Dauer: 29:59 Minuten

Rückblick auf ein Jahr „Mensch, Gott!“ -  spannende Menschen, atemberaubende Lebensgeschichten und übernatürliche Begegnungen.

Ihr Kommentar

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
Vorschaubild: Moslem träumt von Jesus

Sendung vom 23.08.2019

Moslem träumt von Jesus

Emal Chadem ist Moslem. Als sein Vater Christ wird, kämpft er mit seinem Glauben.


Vorschaubild: Politiker und Mobbingopfer

Sendung vom 16.08.2019

Politiker und Mobbingopfer

Sebastian Dao ist Opfer von extremem Mobbing. Gleichzeitig macht er politische Karriere.


Vorschaubild: Leben mit Schmerzen

Sendung vom 09.08.2019

Leben mit Schmerzen

David Togni leidet unter chronischen Rückenschmerzen. Ein Traum schenkt ihm neue Hoffnung.


Vorschaubild: Gott, warum?

Sendung vom 02.08.2019

Gott, warum?

Nach dem Tod seiner Schwester kann David Togni sich an nichts mehr freuen.


AnzeigeAnzeige