Navigation überspringen
Um diesen Inhalt zu sehen, müssen Sie Analytische-Cookies akzeptieren.
Cookie Einstellungen
Player starten/anhalten

/ ERF Mensch Gott / 29:59 min.

Von allen verlassen? (1/2)

Seine Eltern lassen sich scheiden, als er 8 Monate alt ist. Marcel Quirici wächst bei den Großeltern auf, bis auch deren Ehe auseinandergeht. So wird er mit 4 Jahren zur Adoption freigegeben. Die neuen Eltern sind fremd für ihn, Marcel Quirici fühlt sich einsam und verlassen. Deshalb beginnt er schon früh, Alkohol zu trinken und Drogen zu nehmen. Erst als seine Adoptivmutter an Krebs erkrankt, merkt er, dass er etwas ändern muss.

Weitere Informationen zur Sendung

Links zur Sendung

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (1)

Marianne /

Für mich ist das blanker Hohn "schon im Mutterleib habe ich dich bereitet." Ich möchte jetzt endgültig nichts mehr von diesem undemokratischen Gott wissen, der nichts anderes als ein mehr