ERF MenschGott

Saufen gegen die Angst (2)

Player starten/anhalten

Sendung vom: / Dauer: 29:59 Minuten

Seine Leber ist durchlöchert, die Nieren versagen. Pontus J. Back ist aufgedunsen, 7 Liter Flüssigkeit sammeln sich in seinem Magen. Der Körper verkraftet die Alkoholsucht nicht länger. Pontus J. Back liegt im Sterben. Doch dann bekommt er auf der Intensivstation plötzlich mitten in der Nacht Besuch. Sein Leben, das schon fast zu Ende war, nimmt noch mal völlig neu Fahrt auf.

Links zur Sendung:

Ihr Kommentar

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
Vorschaubild: Alles für die Liebe?

Sendung vom 18.01.2019

Alles für die Liebe?

Für einen Mann gibt sich Marit Eichberger völlig auf und verschuldet sich.


Vorschaubild: Nicht länger Außenseiter

Sendung vom 11.01.2019

Nicht länger Außenseiter

Peter Statz leidet unter Neurodermitis und seinem konservativ christlichen Elternhaus.


Vorschaubild: Abhängig und einsam

Sendung vom 04.01.2019

Abhängig und einsam

Karl-Heinz Dahmen ist alkoholabhängig und einsam, bis ein Gebet sein Leben verändert.


Vorschaubild: Jahresrückblick 2018

Sendung vom 28.12.2018

Jahresrückblick 2018

Wir schauen zurück auf einige besondere Momente in unseren Sendungen des letzten Jahres.


AnzeigeAnzeige