ERF MenschGott

Saufen gegen die Angst (2)

Player starten/anhalten

Sendung vom: / Dauer: 29:59 Minuten

Seine Leber ist durchlöchert, die Nieren versagen. Pontus J. Back ist aufgedunsen, 7 Liter Flüssigkeit sammeln sich in seinem Magen. Der Körper verkraftet die Alkoholsucht nicht länger. Pontus J. Back liegt im Sterben. Doch dann bekommt er auf der Intensivstation plötzlich mitten in der Nacht Besuch. Sein Leben, das schon fast zu Ende war, nimmt noch mal völlig neu Fahrt auf.


Lesen Sie hier ein Portrait von Pontus J. Back:
Der Alkohol hätte mich fast umgebracht
Foto: © ERF Medien


 

 

 

 

 

 

 

 

Links zur Sendung:

Ihr Kommentar

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Vorschaubild: Abhängig von dir

Sendung vom 10.08.2018

Abhängig von dir

Sonja Ullmer war abhängig von einem Mann, der sie jahrelang immer wieder betrogen hat.


Vorschaubild: Gescheitert?

Sendung vom 03.08.2018

Gescheitert?

Unternehmer Heiko Kienbaum erlebt mitten im Scheitern eine nie gekannte Freiheit.


Vorschaubild: Für immer psychisch krank?

Sendung vom 27.07.2018

Für immer psychisch krank?

Für immer psychisch krank – eine Vorstellung, mit der Christina Rammler nicht leben kann.


AnzeigeAnzeige