ERF MenschGott

Als Aussteiger nach Indien

Player starten/anhalten

Sendung vom: / Dauer: 26:39 Minuten

Dirk Hellmann sucht als Aussteiger in Indien sein Glück. Eines Nachts gerät er im Drogenrausch in Lebensgefahr.

Weitere Informationen zur Sendung

Ihr Kommentar

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
Vorschaubild: Lebenschaos

Sendung vom 12.10.2018

Lebenschaos

Kathrin Fischer wollte nur glücklich sein – doch stattdessen versinkt ihr Leben im Chaos.


Vorschaubild: Nichts wert?

Sendung vom 05.10.2018

Nichts wert?

Missbraucht, vernachlässigt, geschlagen: Gabriela With sieht keinen Sinn mehr im Leben.



Vorschaubild: Glück durch Erfolg?

Sendung vom 21.09.2018

Glück durch Erfolg?

Nathanael Ammann war beruflich erfolgreich, aber innerlich leer.


AnzeigeAnzeige