ERF MenschGott

Glücksucher auf Hawaii

Player starten/anhalten

Sendung vom: / Dauer: 29:59 Minuten

Alles, was Kurt Meimer anfasst, wird zu Gold. Mit 28 ist er schon erfolgreicher Firmenbesitzer. Sein Leben ist prall gefüllt, trotzdem spürt er eine innere Leere. Er verkauft seinen Besitz, reist durch die Welt und gründet schließlich eine Surf-Schule auf Hawaii. Auf der Südseeinsel führt er ein Traumleben: Partys, schöne Frauen, Erfolg und Anerkennung. Aber egal, was er auch erreicht und erlebt: Kurt Meimer fühlt sich leer und rastlos. War das wirklich alles oder hat das Leben einen höheren Sinn? Eines Abends stellt er Gott eine konkrete Frage.

Weitere Informationen zur Sendung

Kommentare

Von Sh. T. K. am .

einfach super Geschichte.Gott ist GROSS !


Ihr Kommentar

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
Vorschaubild: Politiker und Mobbingopfer

Sendung vom 16.08.2019

Politiker und Mobbingopfer

Sebastian Dao ist Opfer von extremem Mobbing. Gleichzeitig macht er politische Karriere.


Vorschaubild: Leben mit Schmerzen

Sendung vom 09.08.2019

Leben mit Schmerzen

David Togni leidet unter chronischen Rückenschmerzen. Ein Traum schenkt ihm neue Hoffnung.


Vorschaubild: Gott, warum?

Sendung vom 02.08.2019

Gott, warum?

Nach dem Tod seiner Schwester kann David Togni sich an nichts mehr freuen.


Vorschaubild: Glück im Erfolg?

Sendung vom 26.07.2019

Glück im Erfolg?

Flavio Simonetti will reich, stark und glücklich werden. Dabei kommt er fast ums Leben.


AnzeigeAnzeige