[email protected]

Unterwegs mit Kaffee und Jesus

Player starten/anhalten

Sendung vom: / Dauer: 32:48 Minuten

In ihrer ERF MenschGott Sendung hat uns Kathrin Fischer von dem unglaublichen Chaos in ihrem Leben erzählt: gescheiterte Ehen, finanzielle Nöte, zwei Abtreibungen. Und sie hat berichtet, wie Jesus alles wieder geordnet hat. Bei ERF MenschGott @Home erzählt sie, wie ihre Gerschichte weiter gegangen ist. Sie ist heute nicht nur glücklich verheiratet, sondern lebt auch ihren Traum: Mit ihrem eigenen Café-Anhänger steht sie auf dem Wochenmarkt ihrer Heimatstadt, begegnet den Menschen dort und erzählt ihnen, was ihr Leben wieder lebenswert gemacht hat. 


Weitere Beiträge zum Thema

 

 

 

 

 

Von Gott berührt

Von Gott berührt

Autor:
Hohmeyer-Lichtblau, Susanne (Hrsg.) / Röseler, Sigrid (Hrsg.)
Art:
Gebunden, 128
Preis:
10,00 EUR

Ihr Kommentar

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Vorschaubild: Echtzeit: Aufbrechen ins Unbekannte

Sendung vom 28.06.2020

Echtzeit: Aufbrechen ins Unbekannte

Jörg Dechert, Vorstandsvorsitzender von ERF Medien, macht Mut, Gottes Impulsen zu folgen und den Aufbruch zu wagen.


Vorschaubild: Echtzeit: Du hast die Wahl

Sendung vom 21.06.2020

Echtzeit: Du hast die Wahl

Jörg Dechert, Vorstandsvorsitzender von ERF Medien, über die Würde der Wahlfreiheit und die Wichtigkeit guter Entscheidungen.



AnzeigeAnzeige