[email protected]

Sexismus, Männerwelten und Mutterkomplexe

Player starten/anhalten

Sendung vom: / Dauer: 60:10 Minuten

„Lass uns reden“ – der überraschende Talk. Dieses Mal zum Thema „Sexismus, Männerwelten und Mutterkomplexe“.

Andi Weiss (Berater und Musiker) und Ingo Marx (Moderator und Journalist) über Fragen, die das Leben stellt, und über aktuelle Themen. Gespräche mit Tiefgang – für mehr Alltags-Mut, Hoffnungs-Schimmer und Lebens-Freude.


Weitere Beiträge zum Thema

 

 

 

 

 

 

Kommentare

Von Lothar am .

Das Thema Sexismus, Männerwelten und Mutterkomplexe triggert mich mächtig an, aber Gott macht keine Fehler.
In meinem Leben gibt es Scheidung und beendete Partnerschaft und trotzdem fühle ich mich durch Gottes Liebe getragen und in der Nachfolge. Darf Buße tun. Die Bibel verstehen lernen. Jesus Christus ist mein Retter. Ein Geschenk ist es, ein Kind Gottes zu sein. Mann und Frau wurden als Ebenbilder Gottes geschaffen. Ist das nicht wunderbar. Andererseits, losgelöst von Gottes gutem Heiligen mehr


Ihr Kommentar

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Vorschaubild: Echtzeit: Aufbrechen ins Unbekannte

Sendung vom 28.06.2020

Echtzeit: Aufbrechen ins Unbekannte

Jörg Dechert, Vorstandsvorsitzender von ERF Medien, macht Mut, Gottes Impulsen zu folgen und den Aufbruch zu wagen.


Vorschaubild: Echtzeit: Du hast die Wahl

Sendung vom 21.06.2020

Echtzeit: Du hast die Wahl

Jörg Dechert, Vorstandsvorsitzender von ERF Medien, über die Würde der Wahlfreiheit und die Wichtigkeit guter Entscheidungen.



AnzeigeAnzeige