Player starten/anhalten

Sendung vom: / Dauer: 54:15 Minuten

Der Liedtext-Realitätscheck mit Thomas Enns: Christliche Lieder sprechen oft von Gottes Schutz und Fürsorge. So auch die Songs von Koenige & Priester. Aber halten sie einem Realitätscheck stand? Das fragen wir Thomas Enns. Der Sänger musste alle Auftritte absagen, vieles wurde auf nächstes Jahr verschoben, etliche Termine sind bis jetzt ungewiss. Die Lieder sprechen von Zuversicht und Dankbarkeit, davon dass Gott uns stark und mutig macht. Aber klappt das wirklich? Wir konfrontieren ihn mit den eigenen Songs und sind gespannt auf seine Antworten.


Weitere Beiträge zum Thema

 

 

 

 

Links zur Sendung:

Leuchtfarben

Leuchtfarben

Autor:
Koenige & Priester
Art:
CD, 16
Preis:
15,00 EUR
zum Shop

Mit einer Bestellung in unserem Shop unterstützen Sie die Arbeit von ERF Medien.

Ihr Kommentar

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
Vorschaubild: Echtzeit: Das Beste an dir

Sendung vom 12.07.2020

Echtzeit: Das Beste an dir

Jörg Dechert, Vorstandsvorsitzender von ERF Medien, über Selbstbewusstsein, das keine rosarote Brille braucht.


Vorschaubild: Echtzeit: Gott begegnen, Zukunft atmen

Sendung vom 05.07.2020

Echtzeit: Gott begegnen, Zukunft atmen

Jörg Dechert, Vorstandsvorsitzender von ERF Medien, über einen Gott, der nicht deine Traditionstreue will, sondern Autor deiner Zukunft ist.



Vorschaubild: Echtzeit: Aufbrechen ins Unbekannte

Sendung vom 28.06.2020

Echtzeit: Aufbrechen ins Unbekannte

Jörg Dechert, Vorstandsvorsitzender von ERF Medien, macht Mut, Gottes Impulsen zu folgen und den Aufbruch zu wagen.


AnzeigeAnzeige