[email protected]

Gott sei [email protected] mit Theresa Brückner

Player starten/anhalten

Sendung vom: / Dauer: 46:12 Minuten

Theresa Brückner ist nicht nur Pfarrerin, sondern mit ihren Social-Media-Kanälen auch ganz offiziell „Pfarrerin im digitalen Raum“. Das bedeutet, die Kamera begleitet sie durch ihren Berufsalltag. Theresa ist aber auch Mutter ohne derzeitige Betreuungsangebote. Sie spricht darüber, wie sie es schafft, die Betreuung ihres Dreijährigen und den Beruf unter einen Hut zu bringen und wie sie es 24 Tage in Quarantäne mit ihrer kleinen Familie in der Wohnung ausgehalten hat.


 

Ihr Kommentar

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.



Vorschaubild: Mein Leben, das C-Wort und ich

Sendung vom 27.05.2020

Mein Leben, das C-Wort und ich

In „Lass uns reden“ sprechen Ingo Marx und Andi Weiss über Fragen, die das Leben stellt und über aktuelle Themen.