Player starten/anhalten

Sendung vom: / Dauer: 31:59 Minuten

Ingo Marx verbindet sich dieses Mal live mit der Sängerin und Autorin Sefora Nelson. Einer ihrer bekanntesten Songs „Lege deine Sorgen nieder“ ermutigt gerade in diesen Zeiten viele Menschen. Gemeinsam mit Sefora wollen wir Mut machen – mit Impulsen und Musik.


 

Kommentare

Von Christiane P. am .

Was ist mit Menschen, einer Frau, die keine Familie hat, weil sie sich 10 Jahre für ihre Mutter im Wachkoma eingesetzt hat nach einem tragischen Unfall,die von allen Seiten nur gemobbt wird, ausgestossen, totgeschwiegen, auch von kirchlichen Kreisen, ausgegrenzt, verspottet, die so einsam und alleine ist und nur noch 200 Euro Sozialhilfe pro Monat hat und morgens um 7 Uhr ins Bett kommt weil sie alles alleine regeln muss, der Obdachlosigkeit entkommen musste...........?


Ihr Kommentar

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.



Vorschaubild: Mein Leben, das C-Wort und ich

Sendung vom 27.05.2020

Mein Leben, das C-Wort und ich

In „Lass uns reden“ sprechen Ingo Marx und Andi Weiss über Fragen, die das Leben stellt und über aktuelle Themen.