[email protected]

Gott sei [email protected] mit Konstantin Kruse

Player starten/anhalten

Sendung vom: / Dauer: 65:06 Minuten

Konstantin Kruse war einer der ersten Menschen in Deutschland, die an Covid-19 erkrankt sind. Er ist Pastor und Leiter der Ecclesia Church in Nürnberg. Zwei Wochen war er in einem winzigen Zimmer in Karlsruhe isoliert, wegen seiner Erkrankung musste sogar ein Kongress abgesagt werden und seine Familie war ebenfalls betroffen. Warum er in dieser schwierigen Zeit trotzdem nicht an Gottes Plan zweifelte und wie sein Glaube dadurch sogar gestärkt wurde, darüber spricht er mit Ingo Marx.


 

Links zur Sendung:

Ihr Kommentar

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
Vorschaubild: Echtzeit: Wozu noch weitermachen?

Sendung vom 07.08.2020

Echtzeit: Wozu noch weitermachen?

Jörg Dechert, Vorstandsvorsitzender von ERF Medien, zeigt, wie man sich von den Schlaglöchern im Alltag nicht entmutigen lässt.


Vorschaubild: Echtzeit: Packst du dein Geschenk aus?

Sendung vom 02.08.2020

Echtzeit: Packst du dein Geschenk aus?

Jörg Dechert, Vorstandsvorsitzender von ERF Medien, über das größte Geschenk des Lebens und die Entdeckungsreise des Auspackens.


Vorschaubild: Echtzeit: Angstfrei leben

Sendung vom 26.07.2020

Echtzeit: Angstfrei leben

Jörg Dechert, Vorstandsvorsitzender von ERF Medien, über den tiefsten Grund für ein Leben mit beharrlicher Zuversicht.



AnzeigeAnzeige