Player starten/anhalten

Sendung vom: / Dauer: 54:52 Minuten

Dr. Johannes Hartl, promovierter Theologe und Gründer des Gebetshauses Augsburg, ist ein echter Profi in Sachen Gebet. Mit unserem Moderator Ingo Marx spricht er darüber, was Gebet bewirken kann und warum sich Christen aus ganz Deutschland gerade jetzt zusammen tun, um gemeinsam zu beten.
Aber wie geht Beten überhaupt? Kann ich das lernen ? Und ist Gebet wirklich mehr als ein Selbstgespräch?


 

Links zur Sendung:

Ihr Kommentar

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
Vorschaubild: Echtzeit: Wozu noch weitermachen?

Sendung vom 07.08.2020

Echtzeit: Wozu noch weitermachen?

Jörg Dechert, Vorstandsvorsitzender von ERF Medien, zeigt, wie man sich von den Schlaglöchern im Alltag nicht entmutigen lässt.


Vorschaubild: Echtzeit: Packst du dein Geschenk aus?

Sendung vom 02.08.2020

Echtzeit: Packst du dein Geschenk aus?

Jörg Dechert, Vorstandsvorsitzender von ERF Medien, über das größte Geschenk des Lebens und die Entdeckungsreise des Auspackens.


Vorschaubild: Echtzeit: Angstfrei leben

Sendung vom 26.07.2020

Echtzeit: Angstfrei leben

Jörg Dechert, Vorstandsvorsitzender von ERF Medien, über den tiefsten Grund für ein Leben mit beharrlicher Zuversicht.



AnzeigeAnzeige