Player starten/anhalten

Sendung vom: / Dauer: 27:54 Minuten

Die Spoken-Word-Künstlerin Jana Highholder hatte sich mit dem Corona-Virus angesteckt und ist derzeit in Quarantäne. „Seit zwei Wochen sitze ich Zuhause. Gott hat den Pausenknopf gedrückt. Ohne Ankündigung. Bäm. Ich habe geweint, rebelliert, gerungen, war trotzig. Jetzt bin ich angekommen.“, sagt Jana.

Obwohl sie als junger Mensch nicht zur Risikogruppe gehört, war sie mehrere Tage sehr krank und hatte hohes Fieber. Mittlerweile geht es ihr körperlich wieder gut, aber die Erlebnisse haben sie sehr geprägt. Darüber haben wir mit ihr gesprochen.


 

Ihr Kommentar

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
Vorschaubild: Echtzeit: Wozu noch weitermachen?

Sendung vom 07.08.2020

Echtzeit: Wozu noch weitermachen?

Jörg Dechert, Vorstandsvorsitzender von ERF Medien, zeigt, wie man sich von den Schlaglöchern im Alltag nicht entmutigen lässt.


Vorschaubild: Echtzeit: Packst du dein Geschenk aus?

Sendung vom 02.08.2020

Echtzeit: Packst du dein Geschenk aus?

Jörg Dechert, Vorstandsvorsitzender von ERF Medien, über das größte Geschenk des Lebens und die Entdeckungsreise des Auspackens.


Vorschaubild: Echtzeit: Angstfrei leben

Sendung vom 26.07.2020

Echtzeit: Angstfrei leben

Jörg Dechert, Vorstandsvorsitzender von ERF Medien, über den tiefsten Grund für ein Leben mit beharrlicher Zuversicht.



AnzeigeAnzeige