[email protected]

Gott sei [email protected] mit Claudia Emmanuela Santoso

Player starten/anhalten

Sendung vom: / Dauer: 39:40 Minuten

Claudia Emmanuela Santoso kommt vor zwei Jahren allein von Indonesien nach Deutschland und gewinnt die 9. Staffel der Talentshow The Voice of Germany 2019. Das verändert ihr Leben. Im Gespräch mit Simone Merz erzählt Claudia von den herausfordernden Anfängen in Deutschland, der Sehnsucht nach ihrer Heimat und ihrer großen Leidenschaft: Das Singen.

Sie sagt: „Das tollste an Musik ist, dass ich mit meiner Stimme das Leben von anderen Menschen beeinflussen und verändern kann.“ Wir sprechen über Musik, Leidenschaft und Inspiration. Um 20 Uhr Live auf Facebook, Instagram und YouTube.


Weitere Beiträge zum Thema

 

 

 

Links zur Sendung:

Ihr Kommentar

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
Vorschaubild: Echtzeit: Das Beste an dir

Sendung vom 12.07.2020

Echtzeit: Das Beste an dir

Jörg Dechert, Vorstandsvorsitzender von ERF Medien, über Selbstbewusstsein, das keine rosarote Brille braucht.


Vorschaubild: Echtzeit: Gott begegnen, Zukunft atmen

Sendung vom 05.07.2020

Echtzeit: Gott begegnen, Zukunft atmen

Jörg Dechert, Vorstandsvorsitzender von ERF Medien, über einen Gott, der nicht deine Traditionstreue will, sondern Autor deiner Zukunft ist.



Vorschaubild: Echtzeit: Aufbrechen ins Unbekannte

Sendung vom 28.06.2020

Echtzeit: Aufbrechen ins Unbekannte

Jörg Dechert, Vorstandsvorsitzender von ERF Medien, macht Mut, Gottes Impulsen zu folgen und den Aufbruch zu wagen.


AnzeigeAnzeige