Navigation überspringen
Um diesen Inhalt zu sehen, müssen Sie Analytische-Cookies akzeptieren.
Cookie Einstellungen
Player starten/anhalten

/ ERF Mensch Gott / 33:45 min.

Gott ist für dich, nicht gegen dich!

Er hatte Angst vor Gott und Zwangsgedanken trieben ihn in die Alkoholsucht. Verzweifelt warf Volker Halfmann schließlich Gott aus seinem Leben raus. Doch statt der erwarteten Strafe begegnete ihm Liebe. Davon hat er in seiner ERF MenschGott Sendung erzählt. Wir haben nachgefragt, welche bewegenden Erfahrungen er im Anschluss an die Sendung gemacht hat, wie es ihm heute geht und warum das Thema Barmherzigkeit für ihn so wichtig ist.

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.