[email protected]

Ex-Moslem: Höhen und Tiefen als Christ

Player starten/anhalten

Sendung vom: / Dauer: 38:39 Minuten

Als er sich entscheidet, vom Islam zum Christentum zu konvertieren, bleibt im Leben von Joshua Oktay nichts, wie es einmal war. Von seiner Entscheidung hat er uns 2015 erzählt. Bei ERF MenschGott @HOME haben wir mit ihm darüber gesprochen, wie die Beziehung zu seinem streng muslimischen Vater weiter ging, warum sein Glaube fast an anderen Christen zerbrochen wäre und auf welch bewegende Weise Gott heute noch zu ihm spricht.


Weitere Beiträge zum Thema

 

 

 

 

 

 

 

Links zur Sendung:

Von Gott berührt

Von Gott berührt

Autor:
Hohmeyer-Lichtblau, Susanne (Hrsg.) / Röseler, Sigrid (Hrsg.)
Art:
Gebunden, 128
Preis:
10,00 EUR

Ihr Kommentar

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
Vorschaubild: Echtzeit: Gott begegnen, Zukunft atmen

Sendung vom 05.07.2020

Echtzeit: Gott begegnen, Zukunft atmen

Jörg Dechert, Vorstandsvorsitzender von ERF Medien, über einen Gott, der nicht deine Traditionstreue will, sondern Autor deiner Zukunft ist.



Vorschaubild: Echtzeit: Aufbrechen ins Unbekannte

Sendung vom 28.06.2020

Echtzeit: Aufbrechen ins Unbekannte

Jörg Dechert, Vorstandsvorsitzender von ERF Medien, macht Mut, Gottes Impulsen zu folgen und den Aufbruch zu wagen.


Vorschaubild: Echtzeit: Du hast die Wahl

Sendung vom 21.06.2020

Echtzeit: Du hast die Wahl

Jörg Dechert, Vorstandsvorsitzender von ERF Medien, über die Würde der Wahlfreiheit und die Wichtigkeit guter Entscheidungen.


AnzeigeAnzeige