Navigation überspringen
Um diesen Inhalt zu sehen, müssen Sie Analytische-Cookies akzeptieren.
Cookie Einstellungen
Player starten/anhalten

/ ERF Mensch Gott / 38:40 min.

Ex-Moslem: Höhen und Tiefen als Christ

Als er sich entscheidet, vom Islam zum Christentum zu konvertieren, bleibt im Leben von Joshua Oktay nichts, wie es einmal war. Von seiner Entscheidung hat er uns 2015 erzählt. Bei ERF MenschGott @HOME haben wir mit ihm darüber gesprochen, wie die Beziehung zu seinem streng muslimischen Vater weiter ging, warum sein Glaube fast an anderen Christen zerbrochen wäre und auf welch bewegende Weise Gott heute noch zu ihm spricht.


Links zur Sendung

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.