[email protected]

Echtzeit: Mit offenen Fragen hoffen

Player starten/anhalten

Sendung vom: / Dauer: 14:31 Minuten Podcast abonnieren

Warum musste das passieren? Wie wird alles wieder normal? Was sind Gottes Absichten in der Krise? Jörg Dechert erklärt, wie man auch ohne alle Antworten eine belastbare Hoffnung haben kann.


Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
Von Elke am .

... und Jesus erwartet, dass wir das tun, was er uns sagt, was wir tun sollen, wenn wir etwas von ihm erwarten; was wir tun sollen im Vertrauen auf sein Wort (und daher auch ohne zu Hinterfragen).

Von Gertrud-Linde W. am .

Diese Serie passt in unsere Zeit.
Der Zuspruch und die Anteilnahme und Seelsorge/Segnung ist nötig und wichtig.
Ich dachte bei dieser "Heilungshandlung" JESU: unser Staub und JESU Reden + Handeln bewirken Erkenntnis (auch unsere Fürbitten wie bei dieser Andacht)

Von Roland P. am .

Danke