[email protected]

Echtzeit: Im Gegenwind

Player starten/anhalten

Sendung vom: / Dauer: 10:00 Minuten Podcast abonnieren

Dauerhafter Gegenwind entmutigt und nimmt oft alle Lebenskraft. Jörg Dechert über einen Gott, der lieber dabei mit uns in einem Boot sitzt, als aus der Ferne zuzusehen.

Bibelstelle: Markus 6,45-52


Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
Von Heidi S. am .

Den Worten von Teresa B. möchte ich mich anschließen.
Mir geht es ebenso. Besten Dank und bleiben Sie mutig Jörg Dechert!

Von Theresa B. am .

Ich kann gar nicht genug zum Ausdruck bringen, was mir seit Monaten dieses offene, ehrliche, tiefgründige u durchdachte Format mit Jörg Dechert schon an Ermutigung, Einnordung, inneren Frieden und ZUVERSICHT gegeben hat. Daher möchte ich mich heute mal extrem dafür bedanken. Gottes besonderen Sehen auch für Herrn Jörg Dechert in der Leitungsverantwortung von ERF Medien!!