[email protected]

Echtzeit: Was zählt, ist dein Herz

Player starten/anhalten

Sendung vom: / Dauer: 10:43 Minuten Podcast abonnieren

Viele bemühen sich äußerlich, gut zu sein – und wissen doch um ihre Zerbrochenheit im Inneren. Jörg Dechert staunt, auf welcher Seite Jesus steht, wenn Tugend auf moralischen Verfall trifft.

Bibelstelle: Lukas 7,36-50


Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
Von Heike B. am .

Die Grenzen, an die ich aufgrund meiner Körperbehinderung immer wieder stoße, gehen oft über meine inneren Kräfte. Mitten in solch einer Grenzerfahrung stieß ich heute auf Ihren "Denkanstoß"
Herzlichen Dank, lieber Herr Dechert, für diese Minuten mit Gott inmitten aller Grenzen!!