[email protected]

Gott sei [email protected] mit Freimut Haverkamp

Player starten/anhalten

Sendung vom: / Dauer: 50:24 Minuten

Ein Traum von Kirche - Eine große Halle, Menschen stehen am Eingang Schlange bis zur Straße. Hier geht es aber nicht zu einem Pop-Konzert oder Sportevent, sondern in einen Gottesdienst am Sonntagmorgen. Anfang des Jahres war das noch Realität der Hillsong-Kirche in Konstanz von Pastor Freimut Haverkamp. Davon kann er zur Zeit nur träumen und in Erinnerungen schwelgen.

Durch Corona sind Kirchen im Umbruch, da fragen wir uns: Was macht Kirche im Kern eigentlich aus? Wofür braucht’s die Kirche überhaupt noch? Luftschloss oder Anker im Alltag? Diesen Fragen stellt sich Pastor Freimut Haverkamp im Gespräch mit Moderator Ingo Marx.


Links zur Sendung:


Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte Sie auch interessieren

AnzeigeAnzeige