ERF Gottesdienst

„Worte können viel bewegen“

Player starten/anhalten

Sendung vom: / Dauer: 55:00 Minuten

Zum Thema „Worte können viel bewegen“ spricht Prediger David Israel in der Landeskirchlichen Gemeinschaft in Halle (Saale). Seiner Predigt liegt der Bibeltext aus Römer 10,13-17 zugrunde.


Links zur Sendung:


Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
Von Albrecht Hy. am .

wenn auch mit etwas Verspätung:
Herzlichsten Dank für diese großartige Verkündigung in gesungenem und gesprochenem Wort !!!
Der lebendige Gott segne Euch

Von Babette B. am .

Herzlichen Dank für den sehr guten Gottesdienst, die klare Botschaft,die Zeugnisse.

Von Erdmute D. am .

Danke für diese wunderbaren Gedanken in Predigt und Beiträge. Es baut so herrlich auf!!

Von Siegrid S. am .

Liebe Gemeinde in Halle, liebes ERF-Studioteam, danke für den Gottesdienst - für das klare Wort und die Darstellung mit den Dominosteinen. Traurig ist immer noch, daß die Gemeinde nur mit "Maulkorb" ohne Singen dem eigenen Gottesdienst beiwohnen darf - ich kann mir nicht vorstellen, daß das Gottes Wille ist, haben wir alle das Verhalten in dieser schlimmen Coronazeit mißverstanden? Wir beten, daß die "Gerichtszeit" viele Menschen zum Nachdenken aufweckt!