ERF Gottesdienst

„Wie lange wollen wir Gott warten lassen?“

Player starten/anhalten

Sendung vom: / Dauer: 55:00 Minuten

Pfarrer Gerold Vorländer und Stadtmissionar Ben Sieber halten eine Dialogpredigt in der Jungen Kirche Berlin-Lichtenberg. Ihren Ausführungen liegt der Bibeltext aus Jesaja 5,1-7 zugrunde.

 


Links zur Sendung:


Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
Von Christ aus Berlin am .

Super Godi gewesen. Hat der Familie gefallen!

Von Jan M. am .

Ein schöner, lebendiger Gottesdienst! :)

Von Adelheid Z. am .

Vielen Dank für den erweckenden Gottesdienst. Vielen Dank für die Art und Weise wie die Predigt aufgebaut war. Diese Predigt im Dialog war sehr lebendig und lebensnah. Vielen DAnk für die gute Botschaft. Ich freue mich auf weitere Gottesdienste dieser Gemeinde in Bibel TV. Gottes Segen

Von Baule am .

Dankeschön

Von Heino U. am .

Friede sei mit euch.
Vielen Dank für diesen erbaulichen Gottesdienst.