ERF Gottesdienst

„Wem gehört, was wir haben?“

Vorschaubild: „Wem gehört, was wir haben?“

Sendung vom: / Dauer: 55:00 Minuten

Diese Sendung durfte aus rechtlichen Gründen nur bis zum 16.09.2019 abgespielt werden.

Zum Thema „Wem gehört, was wir haben?“ spricht Pastor Walter Undt. Seiner Predigt liegt der Bibeltext aus Markus 12,41-44 zugrunde.

→ Zur Website der Gemeinde


Weitere Beiträge zum Thema

 

 

 

 

 

 

Links zur Sendung:

Kommentare

Von Lea am .

Ein wunderbarer Gottesdienst mit dem besten Lobpreis der mich zutiefst rührt und unendliche Dankbarkeit erzeugt...! Danke ERF!

Von Bettina am .

Hab Dank von Herzen, Herr, für diesen wunderbaren Gottesdienst. Für einen der schönsten Gottesdienste, die ich bisher erlebt habe. Mit schön ausgesuchten Liedern und großartigen Musikern, denen man ewig zuhören könnte, sehr netten Worten und Geschichten, einer klugen und ehrlichen Predigt und wunderschönen Menschen. Schade, dass ich nicht in Trier wohne!

Von Jens am .

Ein sehr schöner Gottesdienst mit einer mich nachdenklich machenden Predigt. Danke.

Von Matthias Klein am .

Vielen Dank für den Gottesdienst. Der Sänger mit der Gitarre war super. So etwas habe ich noch nicht bei Euch gehört. Wie er über der Melodie improvisiert war toll.
Gottes Segen wünsche ich Euch allen.


Ihr Kommentar

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
Vorschaubild: „Ein Leben in Fülle"

Sendung vom 10.11.2019

„Ein Leben in Fülle"

ERF Gottesdienst mit Gemeindereferent Stefan Taubmann aus der Ev.-Freik. G-26-Gemeinde in Gera.



Vorschaubild: „Singt dem Herrn ein neues Lied“

Sendung vom 31.10.2019

„Singt dem Herrn ein neues Lied“

ERF Feiertagsgottesdienst zum Reformationstag mit Pfarrer Dr. Siegfried Meier aus dem Gemeindezentrum Dalheim in Wetzlar.



AnzeigeAnzeige