ERF Gottesdienst

„Was hat Bestand?“

Player starten/anhalten

Sendung vom: / Dauer: 55:00 Minuten

Zum Thema „Was hat Bestand?“ spricht Pfarrer i.R. Ulrich Parzany beim HeavenUp-Gottesdienst in der ev. Kreuzkirche Wetzlar. Seiner Predigt liegt der Bibeltext aus Markus 10,12–27 zugrunde.

→ Zur Website der Gemeinde


Weitere Beiträge zum Thema

 

 

 

 

 

Links zur Sendung:

Kommentare

Von Wilde Bärbel am .

Eine an der Bibel orientierte eindrückliche Predigt! Ein herzliches Dankeschön!

Von Petra P. am .

Endlich habe ich verstanden, worum es in der Geschichte vom reichen Jüngling genau geht und was sie für mein Leben bedeutet. Vielen Dank dafür! Der Chor ist auch ganz toll und die Theaterdarbietung hat mir auch gut gefallen.

Von Mertens-Keller am .

Der Gottesdienst hat mir so gut gefallen, dass ich ihn zweimal gehört habe. Die Predigt war so gut verständlich, dass man gerne zuhört.


Ihr Kommentar

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Vorschaubild: „Und dann denkt Gott..."

Sendung vom 17.11.2019

„Und dann denkt Gott..."

ERF Gottesdienst mit Pastor Marc Gommlich aus der ev.-luth. Elia-Kirche in Langenhagen.


Vorschaubild: „Was bleibt...?“

Sendung vom 17.11.2019

„Was bleibt...?“

ERF Gottesdienst mit Pfarrer Dr. Götz Häuser aus der ev. Johanneskirche in Bühl (Baden).


Vorschaubild: „Ein Leben in Fülle"

Sendung vom 10.11.2019

„Ein Leben in Fülle"

ERF Gottesdienst mit Gemeindereferent Stefan Taubmann aus der Ev.-Freik. G-26-Gemeinde in Gera.


AnzeigeAnzeige