ERF Gottesdienst

„Was bleibt...?“

Vorschaubild: „Was bleibt...?“

Sendung vom: / Dauer: 55:00 Minuten

Diese Sendung durfte aus rechtlichen Gründen nur bis zum 25.11.2019 abgespielt werden.

Zum Thema „Was bleibt...?“ spricht Pfarrer Dr. Götz Häuser. Seiner Predigt liegt der Bibeltext aus Prediger 2,3, Psalm 8 und 1. Korintherbrief 13 zugrunde.

Kommentare

Von Ute -Christine Köstler am .

Lieber, geschätzter Herr Häuser,
ich bin traurig, dass Sie nicht mehr als Ferienpastor auf Baltrum zu finden sind.
Danke für diesen Gottesdienst und die Predigt in Vollmacht.
Warum schaut die Landeskirche nicht einmal flächendeckend in Deutschland nach, wo die Kirchen voll sind und warum.
Dann würde sich vielleicht etwas verändern in der Verkündigung. Stattdessen der absurde Gedanke, den Sonntagsgottesdienst wegen leerer Kirchbänke eventuell abzuschaffen.
Danke für diese wohltuende Ernsthaftigkeit und den echten Glauben in der Auslegung des Wortes.

Von Christoph Haas am .

Wunderschöner Gottesdienst!
Mit Tiefe, Innigkeit und Aussagekraft bei Wort und Musik!

Von M. Köhler am .

Ein sehr schöner Gottesdienst mit einer tiefsinnigen, ermutigenden Predigt und genialen musikalischen Rahmen.


Ihr Kommentar

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Vorschaubild: „Einladung zum Glauben“

Sendung vom 24.11.2019

„Einladung zum Glauben“

ERF Feiertagsgottesdienst zum Ewigkeitssonntag mit Pfarrer Björn Heymer aus dem ev. Gemeindezentrum Dalheim in Wetzlar.



Vorschaubild: „Und dann denkt Gott..."

Sendung vom 17.11.2019

„Und dann denkt Gott..."

ERF Gottesdienst mit Pastor Marc Gommlich aus der ev.-luth. Elia-Kirche in Langenhagen.


AnzeigeAnzeige