Navigation überspringen
Vorschaubild: „Verwöhnt uns Gott?“
Diese Sendung durfte aus rechtlichen Gründen nur bis zum 09.02.2020 abgespielt werden.

/ ERF Gottesdienst / 51:51 min.

„Verwöhnt uns Gott?“

Zum Thema „Verwöhnt uns Gott?“ spricht Stadtdiakon Bernhard Kohlmann. Seiner Predigt liegt der Bibeltext aus Lukas 15,11-24 zugrunde.

→ Website der Gemeinde


Links zur Sendung

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (3)

Hans Kromm /

Habe lange keine so fundierte und Mut-machende Predigt gehört! Bitte öfter eine Aufzeichnung von dieser Gemeinde! Vielen Dank!

Judith Schüpbach /

Vielen Dank für diesen sensationellen Gottesdienst und die für mich absolut geniale Predigt!!!! Was für ein Thema und auf so eine ansprechende und spannende Art und Weise ausgeführt! Ich werde noch lange davon profitieren! Vielen Dank!!!

Siegrid Schnitzspahn /

Danke für diesen wunderbaren Gottesdienst!
Eine Predigt mit wunderbaren psychologischen Erklärungen, die den Bibeltext ganz lebendig gemacht haben!
Erstaunlich und erfreulich: Eine Gemeinde mit so viel jungen Familien und trotzdem ohne "Erschlagzeug"! Ganz herzlichen Dank!