ERF Gottesdienst

„Verwöhnt uns Gott?“

Player starten/anhalten

Sendung vom: / Dauer: 51:51 Minuten

Zum Thema „Verwöhnt uns Gott?“ spricht Stadtdiakon Bernhard Kohlmann. Seiner Predigt liegt der Bibeltext aus Lukas 15,11-24 zugrunde.

→ Website der Gemeinde


Weitere Beiträge zum Thema

 

 

 

 

Links zur Sendung:

Kommentare

Von Hans Kromm am .

Habe lange keine so fundierte und Mut-machende Predigt gehört! Bitte öfter eine Aufzeichnung von dieser Gemeinde! Vielen Dank!

Von Judith Schüpbach am .

Vielen Dank für diesen sensationellen Gottesdienst und die für mich absolut geniale Predigt!!!! Was für ein Thema und auf so eine ansprechende und spannende Art und Weise ausgeführt! Ich werde noch lange davon profitieren! Vielen Dank!!!

Von Siegrid Schnitzspahn am .

Danke für diesen wunderbaren Gottesdienst!
Eine Predigt mit wunderbaren psychologischen Erklärungen, die den Bibeltext ganz lebendig gemacht haben!
Erstaunlich und erfreulich: Eine Gemeinde mit so viel jungen Familien und trotzdem ohne "Erschlagzeug"! Ganz herzlichen Dank!


Ihr Kommentar

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
Vorschaubild: „Und dann denkt Gott..."

Sendung vom 17.11.2019

„Und dann denkt Gott..."

ERF Gottesdienst mit Pastor Marc Gommlich aus der ev.-luth. Elia-Kirche in Langenhagen.


Vorschaubild: „Was bleibt...?“

Sendung vom 17.11.2019

„Was bleibt...?“

ERF Gottesdienst mit Pfarrer Dr. Götz Häuser aus der ev. Johanneskirche in Bühl (Baden).


Vorschaubild: „Ein Leben in Fülle"

Sendung vom 10.11.2019

„Ein Leben in Fülle"

ERF Gottesdienst mit Gemeindereferent Stefan Taubmann aus der Ev.-Freik. G-26-Gemeinde in Gera.



AnzeigeAnzeige