ERF Gottesdienst

„Unerhört! – Ganz Ohr sein“

Player starten/anhalten

Sendung vom: / Dauer: 55:00 Minuten

Zum Thema „Unerhört! – Ganz Ohr sein.“ spricht Tobias Schier im Feiertagsgottesdienst zum 1. Sonntag nach Epiphanias. Seiner Predigt liegt der Bibeltext aus Lukas 8,4-15 zugrunde.


Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
Von Roberto Carlos G. am .

Frau Katharina Stahl ist eine wunderbare Musikerin, Ihre Stimme ist sehr, sehr schön und ergreifend. Ihre Darstellung ist erbaulich und bringt uns Ruhe und Frieden. Aus Brasilien danke ich sie. Ich möchte sie wieder hören. Die Predigt sieht sehr gut aus, obwohl ich nicht gut Deutsch kann, Vielen Dank für den Gottesdienst.

Von Gunter K. am .

Hab die Predigt am Sonntag nur teilweise im Radio hören können, was mich dazu bewegt hat sie unbedingt nochmal in der Mediathek anzuschauen. Auch mit nur 3 Protagonisten ein gelungener und frischer Gottesdienst, der nicht einfach nur mehr oder weniger unbeachtet vorbeifliesst, sondern haftenbleibt. Danke.

Von Ute Gramsch am .

Eine tolle Predigt!
Bringt das Thema frisch und spannend auf den Punkt! Klasse! - Vielen Dank!