ERF Gottesdienst

„Und plötzlich ist alles anders“

Player starten/anhalten

Sendung vom: / Dauer: 55:00 Minuten

Zum Thema „Und plötzlich ist alles anders“ spricht Pastor Dirk Ristau. Seiner Predigt liegt der Bibeltext aus Apostelgeschichte 16, 23-34 zugrunde.

→ Zur Website der Gemeinde


Weitere Beiträge zum Thema

 

 

 

Links zur Sendung:

Kommentare

Von Ali Topuksöker am .

Ich danke Gott, dem Herrn, dass ich so eine lebendige Predigt sehen durfte. Mit Gottes Hilfe, darf auch jeder Missionare (ich auch) dem Herrn Jesus Christus sehr fest vertrauen und niemals aufgeben, auch wenn er in eine sehr schlechte Situation geraten wird. Deshalb heißt unser Herrn Jesus Christus übersetz: Der Herr ist Rettet. Amen. Ich bin sehr stolz mit meinem Herrn Jesus Christus. Er baut mich jeden Tag immer neu auf. Halleluja - Amen.


Ihr Kommentar

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.



Vorschaubild: „Bin dann mal weg“

Sendung vom 03.05.2020

„Bin dann mal weg“

ERF Gottesdienst mit Hans Pfau aus dem „Haus Heimat“ Rudersdorf in Wilnsdorf.