Navigation überspringen
Vorschaubild: „Und dann denkt Gott..."
Diese Sendung durfte aus rechtlichen Gründen nur bis zum 08.03.2020 abgespielt werden.

/ ERF Gottesdienst / 55:00 min.

„Und dann denkt Gott..."

Zum Thema „… und dann denkt Gott tatsächlich an dich und gibt dir ein Lebensziel“ spricht Pastor Marc Gommlich aus der ev.-luth. Elia-Kirche in Langenhagen. Seiner Predigt liegt der Bibeltext aus Hiob 14,1-6, 13, 15-17 zugrunde.

→ Website der Gemeinde


Links zur Sendung

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (2)

Rike /

Ich kann mich Herrn Rabald nur anschließen, ich fand die Predigt auch sehr gut! Sie war klar, schwierige Themen und offene Fragen sind nicht ausgeklammert worden, und doch wurde auch aufgezeigt, wie wir im Frieden mit Gott leben und Trost finden können.

Wilhelm Rabald /

Diese Predigt ist das Beste, was ich noch über Hiob gehört habe!
Daraus kommt ein Segen für Gottes Reich.
Segen, Weisheit & Stärke für Ihren Dienst an Gott.