ERF Gottesdienst

„Und dann denkt Gott..."

Player starten/anhalten

Sendung vom: / Dauer: 55:00 Minuten

Zum Thema „… und dann denkt Gott tatsächlich an dich und gibt dir ein Lebensziel“ spricht Pastor Marc Gommlich aus der ev.-luth. Elia-Kirche in Langenhagen. Seiner Predigt liegt der Bibeltext aus Hiob 14,1-6, 13, 15-17 zugrunde.

→ Website der Gemeinde


Weitere Beiträge zum Thema

 

 

 

 

Links zur Sendung:

Kommentare

Von Rike am .

Ich kann mich Herrn Rabald nur anschließen, ich fand die Predigt auch sehr gut! Sie war klar, schwierige Themen und offene Fragen sind nicht ausgeklammert worden, und doch wurde auch aufgezeigt, wie wir im Frieden mit Gott leben und Trost finden können.

Von Wilhelm Rabald am .

Diese Predigt ist das Beste, was ich noch über Hiob gehört habe!
Daraus kommt ein Segen für Gottes Reich.
Segen, Weisheit & Stärke für Ihren Dienst an Gott.


Ihr Kommentar

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.



Vorschaubild: „Einladung zum Glauben“

Sendung vom 24.11.2019

„Einladung zum Glauben“

ERF Feiertagsgottesdienst zum Ewigkeitssonntag mit Pfarrer Björn Heymer aus dem ev. Gemeindezentrum Dalheim in Wetzlar.


AnzeigeAnzeige