ERF Gottesdienst

„Überreich beschenkt“

Player starten/anhalten

Sendung vom: / Dauer: 55:00 Minuten

Zum Thema „Überreich beschenkt“ spricht Pastor i. R. Dr. Manfred Dreytza. Seiner Predigt liegt der Bibeltext aus Epheser 1,3-14 zugrunde.


Links zur Sendung:


Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
Von Silke Schneider am .

Danke für den Gottesdienst. Schön, immer wieder andere Gemeinden etwas kennenzulernen. Sehr berührt hat mich in der Predigt das Bild von Chagall und die Interpretation des Predigers zu: "Ich und mein Dorf". - Dass die beiden Häuser vom Himmel gebaut sind... Ja, ich denke, dass Gott uns mit Bedacht - mit unserem Körperhaus - in unsere Zeit schickt - und dass sich auch mit dieser Berufung auch medizinisch und psychologisch genetische und epigenetische Prägungen erklären lassen... sozusagen als mehr