ERF Gottesdienst

„Stille. Eines tut Not?“

Player starten/anhalten

Sendung vom: / Dauer: 55:00 Minuten

Zum Thema „Stille. Eines tut Not?“ spricht Markus Wäsch in der Freien ev. Gemeinde in Offdilln. Seiner Predigt liegt der Bibeltext aus Lukas 10,38-42 zugrunde.

→ Zur Website der Gemeinde


Weitere Beiträge zum Thema

 

 

 

 

 

Links zur Sendung:

Kommentare

Von Jürgen Krackrügge am .

Vielen Dank für diesen Gottesdienst. Besonderen Dank für die anschauliche Predigt, die auch sprachlich sehr gut verkündigt wurde. Danke auch für die gute Musik.

Von Hedy am .

Danke für den wunderbaren Gottesdienst. Die Predigt über Marta und Maria hat mich sehr berührt. Vor allem das Thema STILLE von Markus Wäsch.
Ich bekomme täglich die ERF Mail, dadurch kann ich den "Gedanken zum Tag" lesen, bzw. hören. Und durch die Mail kann ich auch jeden Sonntag den Gottesdienst hören. Dafür danke ich Euch und danke für die Technik von heute....
Ich lebe in Südbrasilien. Habe 45 Jahre in Deutschland gelebt, d.h. von 20 bis 65 Jahre. Nun genieße ich das Alter und lebe in der mehr


Ihr Kommentar

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
Vorschaubild: „Gaben leben – Berufung finden“

Sendung vom 18.08.2019

„Gaben leben – Berufung finden“

ERF Gottesdienst mit den Pastoren Christoph Becker und Uwe Lewin aus der Ev.-Freik. Christuskirche Weltersbach in Leichlingen.


Vorschaubild: „Zeichen deiner Größe“

Sendung vom 11.08.2019

„Zeichen deiner Größe“

ERF Gottesdienst mit Matthias Büchle beim CVJM Bundesposaunenfest in der Grugahalle Essen.




AnzeigeAnzeige