ERF Gottesdienst

„Singet!“

Player starten/anhalten

Sendung vom: / Dauer: 55:00 Minuten

Über die Aufforderung „Singet!" spricht Pfarrer Johannes M. Rau in der ev. Johanneskirche in Sersheim. Seiner Predigt liegt der Bibeltext aus Kolosser 3,12-17 zugrunde.


Weitere Beiträge zum Thema

 

 

 

Links zur Sendung:

Kommentare

Von Sabine am .

Vor ca. 10 Jahren war ich selbst einmal zu Gast in dieser kleinen süßen Dorfkirche.
Die Gemeinde war schon damals sehr lebendig. Nun haben sie auch noch einen guten Prediger dazu bekommen. Was für ein Glücksfall...!

Von Nathanael am .

Der Gottesdienst hat mir gut gefallen, durchweg schön. Wunderbare Kinderkirche.

Von Gabriele H. Guse am .

Wunderbare, zu Herzen gehende Predigt! Schön gestalteter Gottesdienst. Üben wir uns "im neuen Lied" und stellen uns in die heilsame Gottesnähe. Danke an alle Mitwirkenden.

Von Hermann Christian Schick am .

Der Gottesdienst hat mir gut gefallen, durchweg schön. Wunderbare Kinderkirche.


Ihr Kommentar

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
Vorschaubild: „Gaben leben – Berufung finden“

Sendung vom 18.08.2019

„Gaben leben – Berufung finden“

ERF Gottesdienst mit den Pastoren Christoph Becker und Uwe Lewin aus der Ev.-Freik. Christuskirche Weltersbach in Leichlingen.


Vorschaubild: „Zeichen deiner Größe“

Sendung vom 11.08.2019

„Zeichen deiner Größe“

ERF Gottesdienst mit Matthias Büchle beim CVJM Bundesposaunenfest in der Grugahalle Essen.




AnzeigeAnzeige