ERF Gottesdienst

"Jesus Christus wartet auf Sie!"

Player starten/anhalten

Sendung vom: / Dauer: 57:30 Minuten

Zum Thema „Jesus Christus wartet auf Sie!“ spricht Pfarrer Dr. Jochen Eber. Seiner Predigt liegen die Verse aus Offenbarung 3,14-22 zugrunde.


Weitere Beiträge zum Thema

 

 

Kommentare

Von Hildegard Schönherr am .

Danke für den guten Gottesdienst zum Buß- und Bettag.
Es war eine so klare, wegweisende Predigt.
Es hat so gut getan zu hören: Jesus steht vor unserer Tür und klopft an.
Ich möchte, dass er jederzeit in meinem Leben Raum hat und ich ihn Einlass gewähre.
Der Gottesdienst war ein sehr guter geistlicher Abschluss, wo man auch zur Stille kam.
Nochmals DANKE.


Ihr Kommentar

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Vorschaubild: „Dem Tag entgegen“

Sendung vom 16.12.2018

„Dem Tag entgegen“

ERF Gottesdienst mit Thomas Sackmann aus der ev. Chrischona-Gemeinde Braach in Rotenburg a. d. Fulda.


Vorschaubild: „Das Beste kommt noch!“

Sendung vom 09.12.2018

„Das Beste kommt noch!“

ERF Gottesdienst aus dem Christus Zentrum Arche e. V. in Elmshorn mit Pastor Hans-Peter Mumssen.


Vorschaubild: „Frieden"

Sendung vom 02.12.2018

„Frieden"

ERF Feiertagsgottesdienst zum 1. Advent mit Pastor Dr. Steffen Schulte.


AnzeigeAnzeige