Navigation überspringen
Vorschaubild: „Ich bin der gute Hirte"
Diese Sendung durfte aus rechtlichen Gründen nur bis zum 06.01.2019 abgespielt werden.

/ ERF Gottesdienst / 59:59 min.

„Ich bin der gute Hirte"

Präses i. R. Dr. Christoph Morgner spricht zum Thema „Ich bin der gute Hirte" über Johannes 10,11-16 u. 27-30.


Links zur Sendung

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (3)

Louisa Seichter /

Vielen Dank für den tollen Gottesdienst. Insbesondere herzlichen Dank für die gute Predigt, die Klarheit und den Anruf zur Einheit. Gottes Segen Ihrer Gemeinde!

Hermann Christian Schick /

Schöner Gottesdienst. Gruß an den Frauenchor, es geht auch ohne Männerstimmen. Danke.

Heinz Müller /

Vielen Dank für den schönen Gottesdienst. Ich konnte heute in unserer Kirchengemeinde nicht daran teilnehmen.
Besonders die Auslegung des Predigttextes hat mich sehr berührt. Auch vielen Dank für Lieder, Gebete und den Schlusssegen. Eine gesegnete Woche.