ERF Gottesdienst

„Ich bin der gute Hirte"

Player starten/anhalten

Sendung vom: / Dauer: 59:59 Minuten

Präses i. R. Dr. Christoph Morgner spricht zum Thema „Ich bin der gute Hirte" über Johannes 10,11-16 u. 27-30.

Links zur Sendung:

Kommentare

Von Louisa Seichter am .

Vielen Dank für den tollen Gottesdienst. Insbesondere herzlichen Dank für die gute Predigt, die Klarheit und den Anruf zur Einheit. Gottes Segen Ihrer Gemeinde!

Von Hermann Christian Schick am .

Schöner Gottesdienst. Gruß an den Frauenchor, es geht auch ohne Männerstimmen. Danke.

Von Heinz Müller am .

Vielen Dank für den schönen Gottesdienst. Ich konnte heute in unserer Kirchengemeinde nicht daran teilnehmen.
Besonders die Auslegung des Predigttextes hat mich sehr berührt. Auch vielen Dank für Lieder, Gebete und den Schlusssegen. Eine gesegnete Woche.


Ihr Kommentar

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
Vorschaubild: „Das Wichtigste zuerst“

Sendung vom 14.10.2018

„Das Wichtigste zuerst“

ERF Gottesdienst mit Pfarrer Friedhelm Geiss aus dem Haus der Stille des Diakonissen-Mutterhauses St. Chrischona in Bettingen.


Vorschaubild: „Vergiss nicht zu danken“

Sendung vom 07.10.2018

„Vergiss nicht zu danken“

ERF Gottesdienst mit Pfarrer Stefan Nix aus der ev. Bunten Kerke Lieberhausen in Gummersbach.


Vorschaubild: „Wertschätzung“

Sendung vom 30.09.2018

„Wertschätzung“

ERF Gottesdienst mit Pfarrer Kornelius Holmer aus der ev.-luth. Auferstehungskirche in Zapfendorf.


Vorschaubild: „Gott, du kennst mich!“

Sendung vom 23.09.2018

„Gott, du kennst mich!“

ERF Gottesdienst mit Prediger Heinrich Schneider aus der Mennoniten Brüdergemeinde in Bielefeld-Heepen.


AnzeigeAnzeige