ERF Gottesdienst

„Ich bin der gute Hirte"

Vorschaubild: „Ich bin der gute Hirte"

Sendung vom: / Dauer: 59:59 Minuten

Diese Sendung durfte aus rechtlichen Gründen nur bis zum 06.01.2019 abgespielt werden.

Präses i. R. Dr. Christoph Morgner spricht zum Thema „Ich bin der gute Hirte" über Johannes 10,11-16 u. 27-30.

Links zur Sendung:

Kommentare

Von Louisa Seichter am .

Vielen Dank für den tollen Gottesdienst. Insbesondere herzlichen Dank für die gute Predigt, die Klarheit und den Anruf zur Einheit. Gottes Segen Ihrer Gemeinde!

Von Hermann Christian Schick am .

Schöner Gottesdienst. Gruß an den Frauenchor, es geht auch ohne Männerstimmen. Danke.

Von Heinz Müller am .

Vielen Dank für den schönen Gottesdienst. Ich konnte heute in unserer Kirchengemeinde nicht daran teilnehmen.
Besonders die Auslegung des Predigttextes hat mich sehr berührt. Auch vielen Dank für Lieder, Gebete und den Schlusssegen. Eine gesegnete Woche.


Ihr Kommentar

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Vorschaubild: „Jesus-Gläubig“

Sendung vom 07.07.2019

„Jesus-Gläubig“

ERF Gottesdienst mit Pfarrer Stefan Fröhlich aus der prot. Christuskirche in Maxdorf.


Vorschaubild: Urteilt nicht übereinander

Sendung vom 30.06.2019

Urteilt nicht übereinander

ERF Gottesdienst mit Pfarrer Dr. Jens Martin Sautter aus der ev. Auferstehungskirche in Mainz.


Vorschaubild: „Gott macht mich fertig“

Sendung vom 23.06.2019

„Gott macht mich fertig“

ERF Gottesdienst mit Pastor Siegfried Winkler aus der ev. Gemeinschaft Bogenhausen in München.


AnzeigeAnzeige