ERF Gottesdienst

Das glaub ich nicht...

Vorschaubild: Das glaub ich nicht...

Sendung vom: / Dauer: 59:59 Minuten

Diese Sendung durfte aus rechtlichen Gründen nur bis zum 29.07.2018 abgespielt werden.

Klaus Matthiesen spricht über das Thema „Das glaub ich nicht...“.


Weitere Beiträge zum Thema

 

Links zur Sendung:

Kommentare

Von Winfried Go am .

Gott sei Dank
Er hat heute noch die selbe
kraft .

Von Siegrid Schnitzspahn am .

Liebe Gemeinde in Kiel,
danke für den so schön gestalteten Gottesdienst, für die gute, klare Predigt und ganz besonders für die erstaunliche Musikgruppe: die kleinen Jungen mit Querflöte, Gitarre und Klavier! Es ist erstaunlich, was diese drei Jungen schon leisten!
Herzliche Grüße aus Frankfurt
Siegrid Schnitzspahn

Von Uwe S. am .

Danke an die Kirchengemeinde aus Kiel für die frohe Botschaft und den schön gestalteten Gottesdienst.
Ijaaa ich GLAUBE schon, weil ich mit Gottes Hl Geist vieles SEHEN und erleben darf/durfte, was mich in meiner Anfechtung immer und immer wieder erinnern lässt, was Gott an mir getan und tun/durchtragen wird.
lb Grüsse
Uwe S.

Von H.-J Wagner am .

Wir haben uns über diesen Gottesdienst sehr gefreut.Die Botschaft war eindeutig und sehr gut an der Bibel orrientiert- Wir wünschen dem Prediger und der Gemeinde weiterhin Gottes Segen


Ihr Kommentar

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Vorschaubild: „Das Wichtigste zuerst“

Sendung vom 14.10.2018

„Das Wichtigste zuerst“

ERF Gottesdienst mit Pfarrer Friedhelm Geiss aus dem Haus der Stille des Diakonissen-Mutterhauses St. Chrischona in Bettingen.


Vorschaubild: „Vergiss nicht zu danken“

Sendung vom 07.10.2018

„Vergiss nicht zu danken“

ERF Gottesdienst mit Pfarrer Stefan Nix aus der ev. Bunten Kerke Lieberhausen in Gummersbach.


Vorschaubild: „Wertschätzung“

Sendung vom 30.09.2018

„Wertschätzung“

ERF Gottesdienst mit Pfarrer Kornelius Holmer aus der ev.-luth. Auferstehungskirche in Zapfendorf.


AnzeigeAnzeige