ERF Gottesdienst

„Gottes Dynamik verleiht Flügel gegen die Angst“

Player starten/anhalten

Sendung vom: / Dauer: 55:00 Minuten

Zum Thema „Gottes Dynamik verleiht Flügel gegen die Angst“ spricht Pastor Bernd Seidler in der ev.-luth. Gnadenkirche in Schmalfeld. Seiner Predigt liegt der Bibeltext aus 2. Timotheus 1,7 zugrunde.


Links zur Sendung:


Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
Von Claudia D. am .

Vielen Dank für diesen unaufdringlichen und gleichzeitig kraftvollen Gottesdienst, der mir in meiner ganz persönlichen Situation sehr gut getan und mich getröstet und gestärkt hat.

Von Björn Sweers am .

Danke für die guten Worte. Danke, das ich von Zuhause aus an Ihrem Gottesdienst teilhaben durfte. Ich danke für Kraft, Liebe und Besonnenheit als Patient einer unheilbaren Krankheit.

Von Jannette Schaa am .

Danke für diesen Gottesdienst! Er hat mir gut getan! Z.Zt. gibt es bei uns viele Herausforderungen und Anfechtungen in vielerlei Weise. Da braucht man viel Gebet und Ermutigung!
Vielen Dank und weiterhin Gottes Segen!

Von Thomas Dittmar am .

Der Gottesdienst in Schmalfeld hat mich sehr angesprochen und ich würde die Predigt gerne herunterladen, um sie öfters anzuhören. Können Sie mir da helfen? Vielen Dank.

Von Annegret Licht am .

Liebe Gottesdienstler, herzlichen Dank für den heutigen, Mut-machenden Gottesdienst. Auch eure Lieder haben mir gut gefallen und ich hab gerne ein bisschen mitgesungen. In unserer Gemeinde gibt es ebenfalls ein sogenanntes Singteam. Z. B. das Lied "Herr, ich atme auf in deiner Gegenwart..." würde ich gerne mal mit den anderen aus unserem Team probieren. Das Lied "Heiliger Geist" habe ich in einem meiner Liederbücher gefunden. Die anderen Lieder leider nicht. Könnt Ihr mir bitte sagen, in welchen Büchern die Lieder stehen?
Viele liebe Grüße aus Nümbrecht im Oberbergischen