ERF Gottesdienst

„Gott will uns eine stichhaltige Hoffnung geben“

Vorschaubild: „Gott will uns eine stichhaltige Hoffnung geben“

Sendung vom: / Dauer: 54:06 Minuten

Diese Sendung durfte aus rechtlichen Gründen nur bis zum 09.03.2019 abgespielt werden.

„Gott will uns eine stichhaltige Hoffnung geben“. Darüber spricht Prediger Robert Lau. Seiner Predigt liegt der Bibeltext aus Römer 8,18-23 zugrunde.


Weitere Beiträge zum Thema

 

 

 

 

Kommentare

Von Ursula Fischer am .

Liebe Geschwister, wird konnten zu der heutigen Radioübertragung einen kirchenfernen Menschen, der sich als ungläubig bezeichnet zum hören einladen.
Er hat den gesamten Gottesdienst gehört und begriffen, worum es in seinem Leben geht. Die flotte Musik und die Auslegung des Wortes hat ihn sehr beeindruckt. Fernerhin wird er sich mit Sicherheit mit Glaubensfragen beschäftigen. ERF kannte er bisher nicht. Wir konnten ihn einen Flyer
geben. Die Hemmschwelle in einem Gottesdienst vor Ort zu mehr


Ihr Kommentar

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
Vorschaubild: „Hoffnungsträger sein“

Sendung vom 21.04.2019

„Hoffnungsträger sein“

ERF Feiertagsgottesdienst zu Ostersonntag mit Hans-Georg Wünch aus dem Theologischen Seminar Rheinland.


Vorschaubild: „Sie haben Gott verhaftet“

Sendung vom 19.04.2019

„Sie haben Gott verhaftet“

ERF Feiertagsgottesdienst zu Karfreitag mit Steffen Schulte aus dem Theologischen Seminar Rheinland.



Vorschaubild: „Wir haben die Wahl“

Sendung vom 07.04.2019

„Wir haben die Wahl“

ERF Gottesdienst mit Präses i.R. Dr. Christoph Morgner aus der ev.-luth. Stephanuskirche Berenbostel in Garbsen.


AnzeigeAnzeige